Unsere Geschichte

Die WOI Robert Kellner GmbH & Co. KG wurde im Jahr 1924 gegründet und ist somit eines der etabliertesten Fachbetriebe in Münster. Zur Zeit der beiden Weltkriege war die Hauptaufgabe des Betriebes, die Kriegsversehrten mit Arm- und Beinprothesen auszustatten.

Im Jahr 2000 übernahm der Facharzt für Orthopädie, Dr. med. Dieter Gisbertz den Betrieb. Durch sein umfangreiches Wissen in den Bereichen Technische Orthopädie und Rehabilitation sowie enge Kontakte zum Orthopädie- und Bandagistenhandwerk wuchs der Betrieb stetig weiter.

2004 wurden die Gebäude der WOI R. Kellner GmbH und Co. KG umfangreich saniert und erweitert. Neben einer modernen, Licht durchfluteten Werkstatt entstand ein Sanitätshaus mit großzügigem Kundenbereich.

Unser Sanitätshaus, direkt neben der hauseigenen Orthopädiewerkstatt gelegen, ist unser Dienstleistungs-, Service- und Beratungszentrum. Kinder mit Behinderungen bestmöglich zu versorgen, ist uns ein besonderes Anliegen, deshalb sind unsere Mitarbeiter auf diesem Arbeitsfeld speziell geschult.

Urlaubsbedingt Samstags geschlossen

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden, 

urlaubsbedingt bleibt unser Sanitätshaus an den folgenden Samstagen geschlossen:

Samstag, den 24.07., 31.07., 07.08. und 14.08.21

Wir danken für Ihr Verständnis.
Ihr Team vom Sanitätshaus Kellner